Düsseldorf: Vermisste 13-jährige Fiona Fee S. aus Mönchengladbach wurde gefunden

*** Aktualisierung: Ihr Aufenthaltsort konnte inzwischen ermittelt und das Mädchen von Einsatzkräften angetroffen werden. Die 13-Jährige wurde einem sorgeberechtigten Elternteil übergeben. ***
Die Polizei Mönchengladabch bittet die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach einer vermissten 13-Jährigen. Fiona Fee S. hat am Montagnachmittag (22.9.) ihr Elternhaus verlassen, um sich mit einer Freundin zu treffen. Vereinbart war, dass sie gegen 18 Uhr wieder zuhause sein sollte. Zurückgekehrt ist sie nicht. Die Vermisste ist telefonisch nicht erreichbar.
Ermittlungen ergaben, dass das Mädchen in Düsseldorf mit Freunden unterwegs war. Der letzte Kontakt zu ihr fand in der Nacht Dienstag (23.9.) auf Mittwoch (24.9.) in Form von einer WhatsApp-Nachricht zu Angehörigen statt. Polizeiliche Ermittlungen und Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos.
Fiona ist etwa 160 cm groß und von untersetzter Statur. Sie war beim letzten bekannten Kontakt mit einer grauen Jacke sowie schwarz-weißen Schuhe bekleidet. Das Mädchen ist auffällig stark geschminkt mit aufgeklebten Wimpern und hat brustlange dunkelblonde Haare.
Wer Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Mönchengladbach unter der Telefonnummer 02161-290 zu melden.