Düsseldorf: Aufnahme in den Venetienclub für Evelyn Werner

Die Venetia des Jubiläumsjahres „200 Jahre Düsseldorfer Karneval“, Evelyn Werner, wurde jetzt feierlich in den Venetienclub aufgenommen. Waren in der Session ihre Farben blau und weiß – gemäß der Prinzengarde der Venetia – ist es nun das Pink der Venetien, das ihr Outfit bestimmt.
Gemeinsam mit Andreas Mauska repräsentierte sie die Düsseldorfer Jecken unter dem Motto „200 Johr – Hütt on wie et wor“ und beide eroberten die Herzen der Karnevalisten im Sturm. Das lag nicht nur an ihrem schmissigen Mottolied, auch mit ihrer herzlichen Art wurden sie überall begeistert empfangen.

Beim “Düsseldorf Helau” des Prinzenpaars zog die Polonaise bei der Venetien-Party für ProMädchen los
Das merkten auch die Gäste von ProMädchen, für die die Venetien einen Nachmittag in der Wagenbauhalle organisierten. Das Prinzenpaar ließ es sich nicht nehmen auch dort vorbeizuschauen und es dauerte nicht lange, bis alle in einer Polonaise durch das Casino zogen. Als Teil des Venetienclubs hoffen alle, dass Evelyn auch bei künftigen Projekten dabei sein wird.
Die Aufnahme von Evelyn wurde im Weinlokals und Restaurant „En De Canon“ gefeiert. Präsidentin Alina Hedrich (Venetia 2017) begrüßte Evelyn offiziell im Club und überreichte den Venetienclub-Orden, eine pinke Scherpe samt Orden für besondere Anlässe, den Venetienclub-Schal, die Urkunde, sowie einen Blumengruß und das exklusive Heimathafen Polo-Shirt in der „VC Edition“.