Düsseldorf: Rot-Weisses Kinderprinzenpaar mit jecken 111 PS
Für Prinz Arthur I. und seine Venetia Emily stehen in der närrischen Session rund 80 Termine an. Denn das Kinderprinzenpaar der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf ist in Begleitung ihrer Tanzgarde bei vielen Karnevalsgesellschaften gern gesehen. Damit die jungen Tollitäten gut und sicher unterwegs sind, sorgt das Autohaus Pagalies seit vielen Jahren für die Motorisierung. Am Samstag (5.1.) wurde dem Paar, beziehungsweise ihren Fahrern, ein karnevalistisch gestalteter Suzuki Vitara mit 111 PS übergeben.
Während der Kinderprinz wortgewandt seine Rede vortrug, zeigte sich Venetia Emily musikalisch mit ihrem Sessionslied
Der Ausstellungsraum des Autohauses Suzuki Pagalies an der Albertstraße war am Samstag zur närrischen Meile umfunktioniert. Wo sonst Neuwagen präsentiert werden, zeigte die Kindertanzgarde der Prinzengarde ihre neusten Tänze. Mit bunten Luftballons beklebt und mit ihren Namen versehen wird das rot-weisse Kinderprinzenpaar bis Karneval mit einem Vitara, 111 PS und 3 Zylinder, chauffiert.
Das Autohaus ganz im Zeichen von rot-weiss:(v.l.) Frank Pagalies und Stephan Beckmann im Kreis der Garde
Seit über dreißig Jahren fördert das Autohaus bereits den Karnevalsnachwuchs der Prinzengarde. Prinz Arthur I. und seine Venetia Emily bedankten sich bei Geschäftsführer Stephan Beckmann und Frank Pagalies mit ihrem Kinderprinzenpaarorden. Und sie werden wohl nicht das letzte motorisierte Kinderprinzenpaar sein, denn Beckmann kündigte auch für die nächste Session seine Unterstützung an.
Prinz Martin I. und Venetia Sabine verfolgten begeistert die erste Show des Jahres der Kindertanzgarde