Aktion der Bürgerstiftung Düsseldorf: Kinder dürfen „Einmal Gastgeber sein“

15 Schüler*innen dürfen am 25. August in der Küche des Steigenberger Parkhotels gemeinsam mit Chefkoch Matias Uhlig den Kochlöffel schwingen und dabei ein Galadinner für rund 100 geladene Gäste zubereiten. Die Kinder der vierten Klasse der Grundschule Stoffeler Straße in Oberbilk nehmen an der Aktion „Einmal Gastgeber sein“ der BürgerStiftung Düsseldorf teil. Bereits zum vierten Mal dürfen Grundschulkinder hinter die Kulissen schauen und tatkräftig mit anpacken. 2017 war Premiere des Projekts der BürgerStiftung Düsseldorf “Einmal Gastgeber sein” und Kinder der Heinrich-Heine-Grundschule kochten im Interconti. Ein Jahr später durften die Viertklässler der Astrid-Lindgren-Grundschule in Lierenfeld teilnehmen und in 2019 die Kinder … Aktion der Bürgerstiftung Düsseldorf: Kinder dürfen „Einmal Gastgeber sein“ weiterlesen